Viele Menschen wollen weniger Stress
bei der Arbeit haben.
Das ist auch wichtig für Firmen
und für ihre Mitarbeiter.
Dabei kann Certo helfen.
Wir haben viele Infos über Stress
und was man gegen Stress tun kann.
Wir geben unsere Infos
- im Internet.
- in E-Mails als Newsletter.
- im gedruckten Heft.
Wollen Sie keine Infos verpassen?
Dann können Sie sich dafür anmelden,
dass wir Ihnen die Infos schicken.
Das nennt man Abonnement oder Abo.
Das Certo-Abo lohnt sich für Sie
Von Januar bis März 2024
haben wir das Thema Erreichbarkeit.
Viele Mitarbeiter sind nicht mehr nur im Büro.
Sie arbeiten auch unterwegs oder zuhause.
Da müssen sie auch erreichbar sein
für Kollegen und Chefs.
Aber Chefs und Mitarbeiter wissen oft nicht,
worauf sie dann achten müssen:
- Wie sind die Arbeits-Zeiten zuhause?
- Wie spät kann der Chef noch anrufen?
- Liest man auch am Wochenende E-Mails?
Verpassen Sie keine Infos mehr von uns.
Melden Sie sich an für ein Certo-Abo.
Dann bekommen Sie alle Infos über Stress
und was man dagegen tun kann.
So können Sie gewinnen:
Wir machen eine Verlosung,
wenn Sie sich neu für ein Certo-Abo anmelden.
Das Certo-Abo kostet kein Geld.
Sie finden die Anmeldung hier.
Die Anmeldung ist nicht in Leichter Sprache.
Melden Sie sich bis zum 31. März 2024 an.
Dann machen Sie bei der Verlosung mit.
Wir verlosen das Yoga-Set Gripster.
Das Yoga-Set ist von der Firma VIO YOGA.
Achtung:
Sie können nur bei der Verlosung mitmachen,
wenn Sie noch kein Certo-Abo haben.
Ihre Anmeldung muss zwischen dem 23. Januar
und dem 31. März 2024 sein.
Dann machen Sie bei der Verlosung mit.
Sie können sich auch später noch anmelden.
Aber dann machen Sie nicht mehr
bei der Verlosung mit.
Mehr Infos zur Verlosung
Ab und zu machen wir vielleicht
noch andere kleine Verlosungen.
Dafür gibt es Regeln.
Sie finden die Regeln unten.
Sie müssen damit einverstanden sein.
Sonst können Sie nicht
bei dieser Verlosung mitmachen.
Sie müssen uns Ihre Post-Adresse geben.
Das muss die Adresse von der Firma sein,
die bei der VBG Mitglied ist.
Nur so können wir Ihnen Sachen schicken,
die Sie vielleicht gewinnen.
Regeln für Gewinnspiele
Sie können nicht wegen dem Gewinn klagen.
Das heißt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Diese Menschen dürfen nicht
beim Gewinnspiel mitmachen:
- Mitarbeiter von der VBG und
- die Familien von den Mitarbeitern.
- Menschen,
die beim Gewinnspiel arbeiten. - Menschen,
die beim Gewinnspiel gearbeitet haben.
Man darf nur einmal mitmachen.
Man darf nicht mit einer anderen E-Mail-Adresse
nochmal mitmachen.
Man kann beim Gewinnspiel
nur Sachen gewinnen.
Man kann sich kein Geld
für die Sachen geben lassen.
Wenn Sie beim Gewinnspiel mitmachen,
dann sind Sie mit diesen Regeln einverstanden.
Der Name vom Gewinner ist öffentlich.
Wir schreiben dem Gewinner,
dass er gewonnen hat.
Datenschutz:
Sie geben der VBG beim Gewinnspiel
persönliche Infos.
Zum Beispiel:
- Ihren Namen
- Ihre Adresse
Die VBG kann die Infos speichern und benutzen.
Die VBG löscht die Infos,
wenn das Gewinnspiel vorbei ist.
Veröffentlicht am