Logo Certo

Schau dich sicher

Die VBG hat einen YouTube-Kanal. Hier zeigt die VBG Videos: für sichere Arbeit, für gesunde Arbeit. Abonnieren Sie den Kanal. Dann bekommen Sie alle Videos mit.

Veröffentlicht am

Die VBG veröffentlicht Videos auf YouTube.
Die Videos zeigen:

  • wie man das Homeoffice richtig einrichtet.
  • wie man Unfälle bei der Arbeit vermeidet.
  • wie man sich bei einem Überfall richtig verhält.
  • Tipps zum Arbeits-Schutz.
  • Infos zu den Leistungen von der VBG.
  • Infos zu der Mitgliedschaft bei der VBG.

Es gibt auch lustige Videos
mit Witzen über das Büro-Leben.
Zum Beispiel die Serie: Die Büro-Familie.

Und es gibt Videos mit Ideen,
wie Arbeits-Schutz in Zukunft sein kann.
Zum Beispiel: Virtual Reality im Arbeits-Schutz.

Die VBG macht auch Gespräche
zu verschiedenen Themen.
Sie können die Gespräche danach
auf YouTube anhören.
Das nennt man: Podcast.
Der Podcast heißt: Hör dich sicher.

Die Videos sind für die Mitglieder von der VBG
und für die Mitarbeiter von den Firmen.
Die VBG zeigt bald
noch mehr neue Videos auf YouTube.
Wollen Sie keine Videos verpassen?
Dann abonnieren Sie den Kanal.

Info:
Ein Computer hat diesen Text mit einem Programm von der
Firma SUMM AI in Leichte Sprache übersetzt.

Der Text ist danach durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Die Menschen arbeiten für die Lebenshilfe Bremen.

Certo durchsuchen...