Wer verdient auf der Arbeit ein Kompliment?
Veröffentlicht am
Veröffentlicht am
Kollegen sind wichtig,
damit man sich bei der Arbeit wohl fühlt.
Gibt es bei Ihnen jemanden,
der die Arbeits-Zeit für Sie schön macht?
Nun können Sie dafür ein Kompliment machen.
Denn Certo hat eine Vorlage
für eine Grußkarte gemacht.
Füllen Sie hier die Vorlage ganz einfach aus.
Sie können Ihre Grußkarte dann als PDF speichern
und verschenken.
1. Wählen Sie aus, für wen Ihr Kompliment ist
Wie ist der Name von der Person,
die Ihr Kompliment bekommen soll?
Ist die Person ein Kollege oder eine Kollegin
oder ein:e Kolleg:in?
Sprechen Sie die Person mit Du oder Sie an?
2. Wählen Sie aus, wie die Grußkarte aussehen soll
Auf der Grußkarte ist ein Bild mit einem Spruch.
Entscheiden Sie sich für ein passendes Bild:
3. Wählen Sie aus, wofür Sie ein Kompliment machen
Macht die Person immer gute Stimmung?
Hilft die Person immer gerne?
Können Sie sich immer auf die Person verlassen?
Kennt die Person sich immer sehr gut aus?
Oder hat die Person immer gute Ideen?
Wählen Sie den passenden Grund aus,
warum die Person Ihr Kompliment bekommt.
4. Wählen Sie aus, von wem das Kompliment ist
Wie ist Ihr Name?
Und sind Sie männlich, weiblich oder divers?
5. Ihre Grußkarte ist nun fertig
Speichern Sie die fertige Grußkarte
als PDF auf Ihrem Computer.
Sie finden die Grußkarte im Download-Ordner.
6. Verschicken Sie die Grußkarte
Nun können Sie die Grußkarte ausdrucken
und als Brief an die Person schicken.
Oder Sie verschicken die Grußkarte in einer E-Mail.