Logo Certo

Ihre Helden für Gesundheit und Sicherheit bei der Arbeit

Veröffentlicht am

Eine Frau hilft einer Person in die stabile SeitenlageEin Mann löscht einen Brand

Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
sind sehr wichtig.
Viele verschiedene Mitarbeiter kümmern sich
um diese Aufgaben.
Zum Beispiel:
•    Ersthelferin
•    Brandschutzhelfer
•    Fachkraft für Arbeits-Sicherheit
•    Sicherheits-Beauftragter
•    Aufsichts-Person
•    Betriebs-Ärztin

 

Hände schütteln

Nun können Chefs diesen Mitarbeitern
schnell und gut auch mal Danke sagen.
Denn Certo hat Grußkarten gemacht.
Es gibt für jede Aufgabe eine eigene Grußkarte.
Füllen Sie Ihre Grußkarte ganz einfach
auf unserer Internet-Seite aus.
Dann können Sie Ihre Grußkarte
auf Ihrem Computer speichern.

 

So einfach sagen Sie Danke:

Finger zeigt

1.    Wählen Sie die passende Grußkarte aus
Welche Aufgabe hat ihr Mitarbeiter?
Und ist Ihr Mitarbeiter ein Mann oder eine Frau?
Es gibt für jede Aufgabe eine Grußkarte für Männer
und eine Grußkarte für Frauen.
Zum Beispiel:
Es gibt eine Grußkarte für den Ersthelfer
und eine Grußkarte für die Ersthelferin.
Wie sprechen Sie ihren Mitarbeiter an?
Sagen Sie Du oder Sie?
Auch dafür haben wir verschiedene Grußkarten.

 

Mann arbeitet im Büro

2.    Füllen Sie die Grußkarte aus
Wie heißt Ihr Mitarbeiter?
Und wie heißen Sie?
Schreiben Sie beide Namen auf die Grußkarte.

 

Download auf dem Computer

3.    Ihre Grußkarte ist nun fertig
Speichern Sie die fertige Grußkarte
noch auf Ihrem Computer.
Sie finden die Grußkarte im Download-Ordner.

 

BriefComputer

 

 

 

4.    Verschicken Sie die Grußkarte
Nun können Sie die Grußkarte ausdrucken
und als Brief an den Mitarbeiter schicken.
Oder Sie verschicken die Grußkarte in einer E-Mail.

Name des/der Empfängers:in
Empfänger:in ist mein:e

Betätigungsfeld des/der Held:in






Anrede des/der Held:in

Absender:in m/w/d


Name des/der Absender:in

Mehr Infos

Es gibt verschiedene Aufgaben und Berufe
für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
Die VBG hat ein Poster mit mehr Infos
zu allen Aufgaben und Berufen gemacht.
Sie finden das Poster und die Infos hier.
Die Infos sind in Leichter Sprache.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...